DER INSTALLATEUR: DI MAXIMILIAN GRÜNSEIS

Wir sind überzeugt davon: Die Welt bräuchte mehr von seiner Sorte. Max Grünseis ist nicht nur Vollblutinstallateur, passionierter Techniker und Tüftler, er ist auch Naturliebhaber. Nicht zuletzt deshalb ist er immer auf der Suche nach den bestmöglichen nachhaltigen Haustechniklösungen. Ganz so, wie es sich unsere Kunden wünschen.

Gemeinsam mit seiner Familie wohnt Max in einem selbstgebauten Sonnenhaus, das zu 90 % mit Sonnenenergie (Heizung und Warmwasser) versorgt wird. Weil Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein für ihn einfach zum Leben dazugehören.

Er selbst meint über sich:
„Energie treibt mich an!“ Und wenn diese Energie dann auch noch erneuerbar ist, ist sein Glück perfekt.

„Technisches Feingespür, gepaart mit einer enormen Wertschätzung der natürlichen Ressourcen – das ist mein Installateur!“
Das ist Maximilian Grünseis.