DIE BADDESIGNERIN: GABRIELE GRÜNSEIS

Sie hat ein unglaublich gutes Gespür für das Besondere. Und dafür, was unsere Kunden wirklich wollen. Gabriele Grünseis ist unsere Baddesignerin, 3D-Planerin und Gestalterin von wunderbaren Wohlfühloasen. Mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen kreiert sie individuelle Traumbäder, die unsere Kunden auch noch nach Jahrzehnten zum Strahlen bringen.

Gabriele ist eine ständig Suchende. Nach neuen Materialien. Nach neuen Formen. Nach neuen Farben. Nach der idealen individuellen Lösung. Nach dem Optimum für den jeweiligen Kunden.

Sie selbst sagt über sich:
„Meine Leidenschaft für das Besondere lässt mich gestalten.“ Dass dadurch ganz besondere Bäder entstehen, liegt auf der Hand.

„So viel Leidenschaft spürt man sonst nur, wenn es um das eigene Bad geht – das ist meine Baddesignerin!“
Das ist Gabriele Grünseis.