Als HSH-Installatör profitieren wir vom reichen Erfahrungsschatz unseres Holz die Sonne ins Haus Netzwerks. Wir sind Antriebsmotoren der Energiewende. Gemeinsam mit handverlesenen Lieferanten, Partnern und Wegbegleitern, die mit uns an einem Strang ziehen, revolutionieren wir die Art des Bauens und Wohnens in Österreich. Weil uns der Schutz unseres schönen Planeten und eine lebenswerte Umwelt am Herzen liegen.

Qualität aus Österreich
Österreich ist Weltmeister. Zumindest, wenn es um moderne Energie- und Haustechnik geht. Viele Entwicklungen in den Bereichen Heizung, Energie, Bad und Sanitär sind „Made in Austria“. Darum arbeiten wir mit Partnern zusammen, die in Österreich oder zumindest in unmittelbarer Nähe ansässig sind, entwickeln und produzieren – nachhaltig, intelligent und leistbar. Das ist Qualität, die wir empfehlen.