Ganz leise haben wir begonnen, uns an einen sogenannten Relaunch unserer Werbelinie zu wagen. Der Messestand auf der Haus + Bau in Ried 2017 präsentierte zum ersten Mal das neue Logo.

Es ist doch schon eine Weile her, dass die Firma Grünseis mit dem traditionellen Handwerk, der Installation, gegründet wurde. Tradition und Handschlagqualität sind geblieben. Produkte und Dienstleistungen haben sich verändert und erweitert. Zum Installateur hat sich die Baddesignerin gesellt: Heute kommunizieren Technik und Kreativität im Zwiegespräch!

Auch die Farbe GRÜN ist geblieben.

Mit dem Bekenntnis, auf die Natur zu achten, setzen wir weiterhin alle Projekte für Sie um.

Danke!
Für die tollen Gespräche und Projekte, die wir gemeinsam umgesetzt haben.

Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche neue, innovative Herausforderungen.