Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte

 

Mit 3D-Planung zum Traumbad
Ein Blick auf den Bildschirm wird zum virtuellen Rundgang durch das neue Traumbad. Die 3D-Badplanung führt uns fotorealistisch bis ins kleinste Detail vor Augen, wie Fliesen mit Böden harmonieren, wie Waschtische, Duschen, Wannen etc. zueinander angeordnet sind oder wie sich das Licht im Raum verteilt. Nur die Wärme von der Fußboden- und Wandheizung können wir leider nicht spüren.

Individuelle harmonische Gesamtkonzepte
Während man die Badezimmerplanung früher vorrangig dazu brauchte, um festzustellen, ob auch alle gewünschten Produkte Platz im Bad haben, rückt heute das individuelle harmonische Gesamtkonzept in den Vordergrund. Durch die detaillierte fotorealistische Darstellung kann man auch als Laie viel leichter Entscheidungen über die Position einzelner Badprodukte, über die Zusammenstellung von Farben, Materialien etc. treffen. Doch neben der richtigen Optik gibt es doch noch viele andere Dinge, die in der Planung berücksichtigt werden wollen.

So schaut’s aus: professionell geplante Bäder in 3D